Rezensionen

Rezensionen





Der neue Roman von Rolf Waeber


REZENSIONEN:


Sylvia Steimer, Schweiz, 25.10.2012
Lebensreise

Man kann dieses Buch auch lesen, ohne die zwei vorherigen Bände zu kennen. Wer sie allerdings gelesen hat, der wird manches AHA-Erlebnis haben, denn vieles ergibt dann einen ganz anderen Sinn!
Man könnte den Inhalt als Lebensreise sehen. Die Hauptperson der Geschichte, Melina, ist eine aufrechte Person, die immer bestrebt ist, Gerechtigkeit herzustellen. Sie ist mutig und trotz ihres starken Glaubens, muss sie schauen, wie sie mit den Schicksalsschlägen umgehen soll. Doch sie wird dadurch auch gestärkt und gibt nie auf.
Das Motto könnte sein: Mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen lernen, sie annehmen, denn oft kommen die Einsichten erst viel später, weshalb und warum.
Eine Geschichte die viele Gefühle anspricht.
http://www.amazon.de/Die-Eremitin-Spurenleserin-Rolf-Waeber/dp/3938295538/





Leserkommentare


KOMMENTARE:



Hanne S., Deutschland, 17.08.2012
Lieber Rolf...Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Büchern, habe die Bücher von Dagmar bekommen, und gelesen....Freue mich auf´s 3 Buch von Dir.....Alles Gute weiterhin....Liebes Grüßle Hanne S.

Sybille B., Deutschland, 28.08.2012
„Ich freue mich schon sehr darauf!!! denn die ersten 2 Teile waren sehr, sehr...... interesant....

Hanne S., Deutschland, 30.08.2012
„Ich freu mich schon so auf´s 3. Buch....die sind einfach Klasse....“

Marina S., Deutschland, 23.09.2012
Ich hab das Buch schon bestellt, freu mich schon riesig. Aber was wird wohl die Überraschung sein?

Adelaide F., Portugal, 26.09.2012
„Olá Amigos! É com muita alegria que lhes informe que a capa deste livro, acima publicado de ROLF WAEBER, é de minha autoria. Pintura sobre tela. Já está à venda, também, no site acima referido. Beijinhos“

Fernanda T., Portugal, 27.09.2012
„Congratulations, my dear friend, and Compadre! Wish you the greatest of success!“

Jürgen H., Deutschland, 19.03.2013
Hallo Rolf, danke dir - das seh ich auch so ;) Mal ne ganz andere Frage, ich hab meiner Nichte dein Buch "Die Eremitin" geschenkt. Sie war recht angetan und da es sich doch um eine Trilogie (?) handelt ("Die Ruinenstadt" war das 2. Buch, oder?) wollte ich dich fragen, ob es möglich wäre, wenn du mir bei Erscheinung des 3. Bandes ein signiertes Exemplar zukommen lassen könntest. Viele Grüße, Jürgen

Marina S., Deutschland, 13.08.2013
... Hab mittlerweile alle drei Bücher, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass das erste mein Lieblingsbuch ist. Aber toll sind alle drei, Rolf.

Fernanda T., Portugal, 13.10.2013

„Beautiful photos, my dearest friend Rolf ! I love those books of yours. Thank you, i learnt to understand German better , and I get the message as I go along Reading , not even knowing the language...Congratulations for the great work. Keep it up, and good luck..big friendly hug from Cascais...“

Anett M., Deutschland, 08.11.2013
Hallo lieber Rolf, Vielen Dank und herzlich willkommen! Es ist so schön ... Ich habe alle Teile von Eremitin gelesen....Mehrmals :-) Super Bücher!


2014

Cassandra G., Deutschland, 08.01.2014
„Lieber Rolf, sie sind genial. Ich liebe Romantrilogie. Ich bin mir sicher, sie begeistern viele Menschen mit ihren interessanten Büchern. Mit ganz lieben Grüßen. Cassandra“

Heinz H., Deutschland, 12.01.2014
Hallo Herr Waeber, vielen Dank für Ihre Bewertung und ... Ich freue mich einen berühmten Autor wie Sie unter meinen Kontakten zu wissen. Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz und alles erdenklich Gute. Heinz H.

Sybille B., Deutschland, 15.01.2014
„von TEIL 1-3...... einfach..... SUPER..... !!!! lg.“

Erika F., Deutschland, 22.01.2014
„Habe alle drei Bände - gefällt mir gut.“

Eleonore N., Deutschland, 03.02.2014
Guten Tag, freue mich in der Kontaktliste einem so guten Buchautor zu stehen.

Michaela S., Deutschland, 05.02.2014
Danke sehr und viel Freude weiterhin beim Schreiben von so schönen verzaubernden Büchern.Liebe Grüße, Michaela

Babs B., Schweiz, 16.02.21014
„ein wunderschöner Roman, sehr empfehlenswert, ihn zu lesen, wie auch die weiteren 2 Bände aus der Trilogie!“